Headerbild

Betoninstandsetzung


Perfekte Leistung - rundum Service


bi1
 
Beton – dieser Werkstoff war in der Bauwirtschaft lange ein Synonym für die Ewigkeit. Heute wissen wir mehr. Seit vielen Jahren bröckelt der Beton. Die Lebensdauer von Beton ist eingeschränkt. Das erfordert neue Lösungen. Die Lebensdauer von Beton lässt sich spürbar verlängern, wenn Betonbauwerken der Schutz und die Pflege zuteil werden, wie es heute vielfach praxisüblich ist.  
 
Wir sind erfahren mit Substanzerhaltung und Sanierung im Hochbau. Mit ausgebildetem Personal (SIVV-Schein) stellen wir uns dieser wichtigen Aufgabe.
 
Als BFI-Mitglied unterziehen wir uns neben einer Eigenüberwachung auch einer regelmäßig wiederkehrenden Fremdüberwachung - einem anerkannten Gütesicherungsverfahren. Diese kontinuierliche Prüfungen sorgen dafür, daß das Leistungsniveau bei jedem betreuten Objekt optimal ist.

Jakob Lauer GmbH · Schwedenstraße 28 · 77948 Friesenheim-Oberweier · Tel: +(49) 78 21/96 89-0 · Fax: +(49) 78 21/96 89-20 · Email: kontakt@jakoblauer.de